Die Anleitungen 

bestehen entweder a) aus einer PDF-Datei mit Materialempfehlung und der Arbeitsbeschreibung zum Selbstausdrucken

(Nach Zahlungseingang schicke ich die PDF-Datei als Dateianhang an die angegebene Email-Adresse.)

oder b) aus einem Anleitungsheft/-buch (Versand erfolgt mit DHL)

Die Komplett-Sets

bestehen aus einer detaillierten schriftlichen Anleitung mit abgebildeten Muster Charts und der entsprechenden Zeichenerklärung und der jeweils benötigten Menge an Garn, das ich für das wollgezauberte Stück benötigt habe.

 


Weitergabe, Tausch, Verkauf, Vervielfältigung, Übersetzung und Veröffentlichung (einschließlich Veröffentlichung im Internet) der Anleitung ist nicht gestattet.

Bei der Garnmenge liegt die Berechnung meines fertigen Handarbeitsstücks zugrunde. 

 

In Einzelfällen kann der Garnverbrauch aus diversen Gründen (individuelle Handarbeitstechnik, Abweichungen vom Modell, Materialverlust durch Fehler verursacht etc.) abweichen.